Offene Stellen

Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Mit unserer Arbeit unterstützen wir die oberösterreichische Wirtschaft dabei, erfolgreich zu sein. Wir suchen für die Abteilung Human Capital Management (HCM) eine:n

 

PROJEKTMANAGER:IN
(VZ/TZ: AB 30 STD/WO)

 

Unsere Fachabteilung Human Capital Management ist die erste Anlaufstelle für Unternehmen und Personalverantwortliche im Bereich Fachkräftesicherung, HR-Management und Organisationsentwicklung. HCM unterstützt Unternehmen beim Finden, Qualifizieren und Binden von Arbeitskräften. Mehr erfahren: www.biz-up.at/fachkraefte-hr

 

Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:

  • Konzeption und Umsetzung von Aktivitäten zur Anwerbung und langfristigen Bindung (inter)nationaler Fachkräfte
  • Entwicklung von Instrumenten zur Präsentation Oberösterreichs als attraktive Region zum Leben und Arbeiten
  • Beobachtung und Analyse des internationalen und (ober)österreichischen Arbeitsmarktes sowie Zusammenarbeit mit arbeitsmarktrelevanten Stakeholdern
  • Management neuer und laufender Projekte sowie Kampagnen im Bereich Human Capital Management
  • Organisation und Moderation von Veranstaltungen und Workshops

 

Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:

  • Abgeschlossene wirtschaftliche oder sozialwirtschaftliche Ausbildung (FH/Uni) mit Schwerpunkt HR
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, -entwicklung und/oder Recruiting sowie im Projektmanagement
  • Interesse an den Themen Fachkräftegewinnung und Onboarding, Arbeitsmarkt, Talent Management
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Freude an der Beratung, Überzeugungskraft
  • Ausgezeichnete Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen:

eine sinnstiftende Tätigkeit, die den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert • Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten • Homeoffice-Möglichkeit • flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Essenszuschuss • Parkplatz- oder Öffi-Subvention • Weiterbildungsmöglichkeiten • gemeinsame Aktivitäten und Social Events • Angebote zur Gesundheitsförderung • Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 3.300 und 3.800 Euro (das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch)

Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen Oberösterreich aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich:

Projektmanager:in Human Capital Management


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Sabine Ameshofer - Personalmanagement Business Upper Austria -  die Standortagentur des Landes Oberösterreich

Sabine Ameshofer

Human resources management
Mobile: +43 664 787 36567
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