biz-up.at

Offene Stellen

Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das Eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich. Wir suchen für unser Team eine:n

 

PROJEKTMANAGER:IN FÜR INVESTOREN- UND STANDORTMANAGEMENT
(VZ: 40 STD/WO)

 

Die Abteilung Investoren- und Standortmanagement ist erster Ansprechpartner für Unternehmen, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Sie entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standortsuche und berät bei Förderungen und Finanzierungsfragen. Mehr erfahren: www.biz-up.at/investorenservice

 

Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:

  • Unterstützung und Begleitung von Unternehmen bei der Standortsuche und -auswahl, der Fördersuche und -beantragung sowie bei Behördenverfahren, etc.
  • Finden von möglichen Betriebsstandorten (in Zusammenarbeit mit Behörden und Gemeinden)
  • strategische Standortanalyse, Standortmanagement und Standortentwicklung
  • Optimierung bestehender Dienstleistungen und Entwicklung neuer Services in unserem Portfolio
  • Kontaktpflege zu Kooperationspartner:innen aus dem Kommunalbereich, der Wirtschaft und der Forschung

 

Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:

  • Wirtschaftliche bzw. technische Ausbildung oder entsprechende Vorkenntnisse im Business Development
  • Berufserfahrung im Projektmanagement oder Vertrieb bzw.  Kenntnisse in der Regionalentwicklung, im Gemeindewesen oder in der Immobilienentwicklung
  • Kundenorientierung und Freude an der Beratung
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten

 

Das bieten wir Ihnen:

Eine sinnstiftende Tätigkeit, die den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert ▪ Mitarbeit in einem kulturoffenen, diversen Team § Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten ▪ Homeoffice-Möglichkeit ▪ Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit ▪ Essenszuschuss ▪ Parkplatz- oder Öffi-Subvention ▪ Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ Gemeinsame Aktivitäten und Social Events ▪ Angebote zur Gesundheitsförderung ▪ Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.900 und 3.500 Euro (das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch)

Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen Oberösterreich aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich:

Projektmanager:in Investoren- und Standortmanagement


Hier können Sie Dateien für Foto, CV, Bewerbungsschreiben, Motivationsschreiben hochladen.
Insgesamte Größe für alle Dateien (20 MB), erlaubte Dateiformate (und Endungen) sind: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, xls, xlsx
Sabine Ameshofer - Personalmanagement Business Upper Austria -  die Standortagentur des Landes Oberösterreich

Sabine Ameshofer

Human resources management
Mobile: +43 664 787 36567
15.11.2024 - 07.03.2025
Lehrgang Organisationsentwicklung
26.11.2024 - 28.11.2024
H2 Convention
27.11.2024
KOMPASS-Sprechtag: Frauen im Arbeitsleben - Region Freistadt
28.11.2024
„So ein Theater“ – Trennungsgespräche in Zeiten des Arbeitskräftemangels
04.12.2024
Sprechtag Patentberatung & Recherche
09.12.2024
FÖRDERBERATUNG ON TOUR: Bezirk Steyr
Show all events

Über uns:

Business Upper Austria ist die Standortagentur des Landes Oberösterreich. Wir sind Innovationsmotor und erster Ansprechpartner für Unternehmen aus dem In- und Ausland, denen wir für ihre Investitions- und Innovationsvorhaben maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir gestalten die Wirtschafts- und Forschungspolitik aktiv mit.
innovation is our business

Kontakt:

Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH
Hafenstraße 47-51
4020 Linz, Austria

E-Mail: info@biz-up.at
Internet: www.biz-up.at

Tel.: +43 732 79810

Werden Sie Teil unserer Community: Unsere Newsletter versorgen Sie regelmäßig mit Insights und aktuellen Trends zu verschiedenen Themen.
Jetzt abonnieren >> Newsletter-Anmeldung

 

Folgen Sie uns:


© Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH