26. KVA Service Kongress: Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten
Der Kundendienst-Verband Österreich (KVA) lädt herzlich zum 26. KVA Service Kongress ein, der am 24. und 25. April 2025 im Hotel Lengbachhof in Altlengbach bei Wien stattfindet. Unter dem Motto "Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten" bietet der Kongress eine Plattform für Führungskräfte im Service, um innovative Strategien und Best Practices zu diskutieren.
Fokus: Zukunft des Service, KI, Digitalisierung, Circular Economy & Leadership.
Die Highlights des Kongresses:
KVA Service-Night:
Am Abend des 24. April 2025 erwartet Sie ab 19:30 Uhr die KVA Service-Night, mit der Präsentation der Gewinner:innen des KVA Service Award 2024 und den Absolvent:innen des Servicemanagement-Lehrgangs 2024/2025. Freuen Sie sich auch auf ein unterhaltsames Kabarett mit Sabine Pikart, gefolgt von einem Dinner und einer Weinverkostung.
Pre-Conference Workshop:
Am 23. April 2025 findet von 15:00 bis 18:00 Uhr ein Design-Thinking-Workshop zum Thema "Von der Idee zur Innovation: Gestalten Sie die Zukunft Ihres Kundenservice mit KI und Digitalisierung!" statt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um gemeinsam mit anderen Service-Manager:innen innovative Ideen zu entwickeln.
Anmeldung und weitere Informationen:
Weitere Details zum Programm, den Referent:innen und zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen KVA-Website: https://kva.at/events/26-kva-service-kongress-2025/
Teilnahmegebühr für MC:
1. Teilnehmer: € 1035,- (+MwSt.) statt EUR 1.395,-.
Profitieren Sie von unserem Staffelpreis und kommen Sie zu zweit oder zu dritt zum Kongress:
Der zweite Teilnehmer zahlt nur 75% und der 3. Teilnehmer nur 50%!
Teilnahmegebühr für MC-Partner:
1. Teilnehmer: € 1035,- (+MwSt.) statt EUR 1.395,-.
rofitieren Sie von unserem Staffelpreis und kommen Sie zu zweit oder zu dritt zum Kongress:
Der zweite Teilnehmer zahlt nur 75% und der 3. Teilnehmer nur 50%!