Land in Sicht - Brachflächen in Oberösterreich nutzen

IS_Land in Sicht (c) last by Schachermayer.jpg

Veranstalter
Investoren- und Standortmanagement

Veranstaltungsort

last by Schachermayer
Lastenstraße 42
4020 Linz

Veranstaltungsdatum
20.11.2024

12:30 - 20:00

Kontakt

Alexandra Prückl
Tel.:  +43 664 136 2073
E-Mail
Wir freuen uns, Sie zu einer inspirierenden Veranstaltung unter dem Titel „Land in Sicht – Brachflächen in OÖ nutzen“ einzuladen. 
 
Verantwortungsvoller Umgang mit der Ressource Boden ist wichtiger denn je. Die Nutzung von brachliegenden Flächen und leerstehenden Gebäuden ist ein wichtiger Beitrag zur Schonung wertvoller Bodenressourcen und bietet enormes Potenzial für die nachhaltige Entwicklung unserer Städte und Regionen. 
 
Gemeinsam wollen wir über kreative Konzepte und innovative Nutzungsmöglichkeiten für Brachflächen diskutieren. Wir präsentieren Best-Practice-Beispiele und beleuchten architektonische Umsetzungen, die eine nachhaltige Transformation ermöglichen. Des weiteren werden die Ergebnisse der Brachflächenerhebung 2024 in Oberösterreich präsentiert.
 
Höhepunkt am Abend ist die Verleihung des #upperREGION Awards an Projekte, die sich durch herausragende Ideen und gelungene Umsetzungen auszeichnen. Die Bewerbung für den #upperREGION Award ist im Zeitraum 10. Juni bis 30. August 2024 möglich. 
 
Seien Sie Teil dieser spannenden Diskussion und lassen Sie sich von neuen Perspektiven inspirieren!
 
Die Veranstaltung richtet sich an Vertreter:innen von Gemeinden und Städten, Eigentümer:innen von Brachen und Leerständen, Teilnehmende aus den Bereichen Architektur, Projektentwicklung und Bauwirtschaft, Finanzinvestor:innen und Unternehmen, die vor einer Standorterweiterung stehen. 
 
Sichern Sie sich Ihren Platz! Die detaillierte Agenda wird zeitgerecht veröffentlicht.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Erfahrungsaustausch und auf Ihr Kommen. 
 

 

Gebühren

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. 
Die Tagesveranstaltung (12.30 – 17.00 h) wird im Rahmen des EDIH Innovate (European Digital Innovation Hub Innovate) kofinanziert.