Das Come2Upper Austria Service Center unterstützt HR-Verantwortliche in allen Belangen, die für einen gelungenen Start und die erfolgreiche Eingliederung von Internationals im Betrieb und im täglichen Leben wichtig sind. Profitieren Sie von unseren wertvollen Erfahrungen bei der Entwicklung eines strukturierten Onboardingprozesses für internationale Talente aus aller Welt. Wir sorgen für den besten Anschluss.
Wir vermitteln rasch und unkompliziert den Kontakt zu relevanten Institutionen, stellen englischsprachige Fachbroschüren zur Verfügung und organisieren Social-Events sowie Informationsveranstaltungen. Auf der Website von Come2Upper Austria bekommen Internationals einen umfassenden Überblick zum Thema Studieren, Leben und Arbeiten am Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensstandort Oberösterreich.
Der englischsprachige Pocket Guide dient als erste Orientierungshilfe für internationale Fachkräfte und enthält zahlreiche Informationen und Tipps für einen gelungenen Start in Oberösterreich. Themen wie Wohnungssuche, Berufsleben, Bildungs- sowie Gesundheitssystem kommen in dem Nachschlagewerk ebenso vor wie Freizeitaktivitäten und heimisches Brauchtum. Das übersichtliche Taschenbuch ist im Frühjahr 2021 in einer neuen Auflage erschienen und ist bei der Abteilung Human Capital Management erhältlich: info@come2upperaustria.com sowie digital zum >> Download frei verfügbar.
Preis für Druckversion (exkl. MwSt.): € 5,- / Exemplar