Tauchen Sie ein in die Welt der Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltpsychologie und lernen Sie die Kernkonzepte der Nachhaltigkeitskommunikation und der Umweltpsychologie detailliert kennen.
Erfahren Sie, welche Schlüsselerkenntnisse die Umweltpsychologie bietet und wie sie dazu beitragen kann, den Wandel zu nachhaltigem Konsum zu fördern. Wir beleuchten die Denkmuster, die diesen Wandel erschweren, und zeigen auf, wie Unternehmen dieses Wissen gezielt nutzen können, um von der Theorie in die Praxis überzugehen.
Durch konkrete Beispiele und verschiedene Herangehensweisen erfahren Sie, wie Sie Ihre Unternehmensstrategien anpassen können, um die Prinzipien der Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltpsychologie effektiv umzusetzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um wertvolle Einsichten zu gewinnen und Ihre Ansätze im Bereich der Nachhaltigkeit zu verfeinern.
Zielgruppe:
Kleine bis mittelgroße Unternehmen der biobasierten Industrie sowie interessierte Unternehmen.
Kontakt:
Michaela Streicher Tel.: +43 664 841 3741
Julia Weyermayr Tel.: +43 664 780 53 680
Der MS-Teams Teilnahmelink wird Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung per Email übermittelt.
Das Programm folgt in Kürze.
Fotocredit: Engin Akyurt